Unterstützen

Unsere Zeltlager sind für die teilnehmenden Acht- bis Vierzehnjährigen komplett kostenlos und werden ausschließlich von ehrenamtlichen Helfern betreut und organisiert.

Es gibt viele Möglichkeiten sich bei uns zu engagieren. Jede helfende Hand oder finanzielle Zuwendung ist herzlich willkommen. Zwei grundsätzliche Wege gibt es:

 

  1. Finanzielles Engagement
  2. Aktive Mitarbeit

 

Und nicht vergessen: Bei uns kommt Ihre Unterstützung direkt bei den Kindern an und bringt deren Augen zum Leuchten.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter  info@urlaubskinder.de  oder
unter der Telefonnummer 07131 – 618 89 20 zur Verfügung.

 

Aktuelles

Urlaubskinder e.V.

Urlaub ist nicht für alle eine Selbstverständlichkeit. Unter dem Motto "Urlaub vom Alltag" richtet der Urlaubskinder e.V. Kinderferienlager in ganz Deutschland aus, für eben diejenigen, die Urlaub nur aus Erzählungen kennen. Die Zeltlager sind für die teilnehmenden Acht- bis Vierzehnjährigen komplett kostenlos und werden ausschließlich von ehrenamtlichen Helfern betreut und organisiert.
Urlaubskinder e.V.
Urlaubskinder e.V.
+++ Save the date: Die KidsCamp-Termine 2017 +++

Einen tollen Start ins neue Jahr wünschen wir allen Freunden der KidsCamps! Und es wird wieder vieeele KidsCamps geben im neuen Jahr 2017! Die Vorbereitungen laufen in den Orga-Teams schon auf Hochtouren.
Sei als Helfer dabei und reserviere dir gleich deine(n) Termin(e) im Kalender! :-)
#wirschenkenurlaub #kidscamps2017 #schonmalurlaubstageplanen
Urlaubskinder e.V.
Urlaubskinder e.V.
Weitere Bilder von der KidsCamp Akademie 2016
Urlaubskinder e.V.
Urlaubskinder e.V.
... and the winner is: das KidsCamp Foto des Jahres 2016 kommt aus dem KidsCamp 1820 Münchhausen
'